Alexander Schäfer Gitarrenlehrer aus Ingolstadt

Alexander Schäfer

Klassik, Western und E-Gitarre

Bereits seit meiner Kindheit erhielt ich meine Ausbildung zum Gitarristen von professionellen Live- und Studiogitarristen. Das dabei Erlernte konnte ich durch umfangreiche Band- und Bühnenerfahrung vertiefen. 

Als Gitarrenlehrer bin ich seit 2004 an verschiedenen Musikinstituten im Raum Ingolstadt und Pfaffenhofen tätig.  Ich unterrichte Klassik-, Western- und E-Gitarre sowie Ukulele in den Bereichen Pop, Rock, Klassik und Heavy Metal. 

Mein Ziel ist es, Schüler aller Altersklassen mit individuell abgestimmten Unterrichtskonzepten für das Spielen der Gitarre zu begeistern. Ebenso begleite ich Schüler auf ihrem Weg durch das musische Gymnasium und der Realschule.

Gruß, 

Alexander

Alle Musiklehrer auf einen Blick