Manfred Kaierle Keyboard, Akkordeon und Harmonika Lehrer bei IN-TAKT Musikunterricht

Manfred Kaierle

Akkordeon, Steirische Harmonika, Keyboard

Manfred Kaierle ist Musikschullehrer, staatl.-gepr.-Leiter im Laienmusizieren mit pädagogischer Zusatzqualifikation und Selbstständiger Musikpädagoge

An der Berufsfachschule für Musik in Krumbach/Schw. (1998 – 2001) erhielt Manfred mit erfolgreich abgeschlossener Abschlussprüfung die staatl. Anerkennung zum Chor- und Ensemble-Leiter (Hauptfach Akkordeon – Klavier im Nebenfach) mit pädagogischer Zusatzqualifikation. Seit 1998 gibt Manfred mit sehr viel Freude sein musikalisches Wissen an seine Schüler weiter. Er unterrichtet in verschiedenen Musikschulen die Fächer Akkordeon, Steirische Harmonika und Keyboard.

Seit 2003 ist er auch als Lehrbeauftragter für Akkordeon und Unterrichtspraktisches Instrumentalspiel an der kath.-phil.-Fakultät der Universität Eichstätt/Ingolstadt tätig.

Als leidenschaftlicher Musiker begeistert er seit vielen Jahren mit seinen Auftritten als Keyboarder, Akkordeonist und Sänger sein Publikum.

Mehr Informationen über seine Band erfahrt ihr auf der Homepage.

Alle Musiklehrer auf einen Blick